Generalversammlung am 10.03.2017

Für den nicht wieder kandidierenden stellvertretenden Vorsitzenden Reinhold Brandewiede wurde Johannes Wester seitens der Versammlung gewählt.
Als Beauftragter der Westernreiter bereichert Timo Mäsker in Zukunft den Vorstand.
Unsere erste Vorsitzende Monika Wessels sprach ein großes Lob an Reinhold Brandewiede und Josef Korfhage aus. Brandewiede gehörte mehr als 20 Jahre dem Vorstand an. Sein Engagement galt besonders der Nachwuchsausbildung und der Organisation der jährlich stattfindenden Pferdeleistungsschau. Korfhage machte sich über 10 Jahre in allen Belangen für den Verein stark.
Für die Unterstützung beim Reitturnier und Nikolausreiten sprach Wessels ein Dankeschön an die Gemeinden Sustrum und Walchum aus. Ebenso dankte sie den aktiven und passiven Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung bei den verschiedenen Veranstaltungen. Mit einer Präsentation berichtete die Jugendwartin Bettina Ratering über die positive Entwicklung im Jugendbereich.

Generalversammlung RUF Walchum-Sustrum-Moor

Foto: Der amtierende Vorstand bedankt sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern mit einem Präsentkorb (von links) Monika Herbers, Timo Mäsker, Christel Teiken, Johannes Wester, Josef Korfhage, Reinhold Brandewiede, Hans Hunfeld, Monika Wessels, Elisabeth Teiken, Bettina Ratering, Marlies Jürgens
Foto: Petra Glandorf